Montag, 30. Juli 2012

Waschtage...

...sind hier angebrochen. Ich habe mir vorgenommen, jetzt mal ganz rigoros die Vliese meiner Schafe zu waschen!! Ich nehme es mir immer vor und schiebe es dann doch immer vor mir her, bis ich sie irgendwann dann wegwerfe. Da ich nächstes Jahr in Bad Meinberg auch gesponnene Wolle zum Nadelbinden verkaufen will, sollte ich am Ball bleiben, außerdem beschwert sich das Matchless über zu wenig Arbeit.


Auf dem Bild hier ist Rhönschafwolle zum trocknen aufgehängt...

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich immer, wenn Dir meine Bärchen gefallen!!!
    Auch wenn ich jetzt von Wolle und Schafen nicht die große Ahnung habe....was in aller Welt ist ein "Matchless" und was ist "Nadelbinden"?....so finde ich es doch sehr interessant bei dir vorbei zu schauen!
    LG Tine

    AntwortenLöschen