Montag, 30. Juli 2012

Islandwolle

Mööönsch, ich muss was gegen die Stille hier unternehmen. Momentan stehen an erster Stelle die
Schafe und die Border Collies, Pflegemaßnahmen bei den ersten und Training bei den Borders.
Die langen Tage müssen echt genutzt werden und grade Jack meint momentan ständig beim Training an den Schafen testen zu müssen, ob das "lay down" auch WIRKLICH???? hinlegen meint...
Manchmal könnt ich ihn echt in den ... treten, tu ich natürlich nicht!!! Aber je nach Gemütslage des
Tages ist es manchmal echt schwer sich zu beherrschen "grummel"

Hier mal ein Spulenbild von meinem gelieben Schacht Matchless mit frischem Nachschub fürs Nadelbinden...Islandwolle!!

Tolle Faser!!! Ich liebe Islandwolle und muss auch unbedingt mal ein Bild von meinem Lopi
hier einstellen, den ich vor drei Jahren gestrickt habe...

Hier das Spulenbild. Ich weiss noch nicht wieviele Meter der Strang hat und was er wiegt, er ist grad baden gegangen und hängt jetzt zum trocknen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen