Dienstag, 12. Juni 2012

Drechseln, drechseln....

...ja, genau das tue ich im Moment!!!! Der Spinnnmarkt in Bad Meinberg rückt näher und meine Nächte werden kürzer, von Freizeit red ich gar nicht mehr... Es sind schon einge Russians und zehn Tibetans aus recht noblen Hölzern im Stash und alle, die kommen können sich auch auf Schnäppchen freuen, denn es sind ein paar Tibetans mit einer leichten Vibration da, die ich ein Stück günstiger verkaufe. Sie sind dadurch nicht in der Laufeigenschaft beeinträchtigt sondern es handelt sich eher um einen kleinen Schönheitsfehler... Wir sehen uns in Bad Meinberg!!!

Kommentare:

  1. Lieber Christian, ich freu mich schon darauf, deine elegante Spinnart bewundern zu können. LG sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Christian,

    das klingt nach einer echten Proffession - schade, dass ich mir die Ergebnisse nicht ansehen kann. Ich hoffe, es gibt hier Bilder zu sehen? :o)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christian, danke fuer Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Bin dann gleich mal auf einen Gegenbesuch hier vorbei gekommen! Wunderschöne Baeren sind das! Und die Schafe auch! Ich werde gleich noch Deine Hunde suchen :-) Vom drechseln habe ich leider keine Ahnung und verstehe nur wenig von diesem Post :-) Herzliche Gruesse aus Island. Sonja

    AntwortenLöschen