Mittwoch, 15. Januar 2014

Spindeln!!!

Hier der Post für die, die leider so elend lange warten mussten.
Hier also Spindeln, die im Moment adoptiert werden können, von links nach rechts:

1. Tibetan, Wirtel Libanonzeder, Schaft Mahagonie, dreht gut, für eher mittlere bis feine Garne,
    Gewicht ca. 40gr-----25,-
2. Tibetan, Wirtel Afrikanisches Rosenholz, Schaft Nuss, dreht ebenfalls gut, mittel bis feines Garn, ca. 50gr
    25,-
3. Tibetan, Wirtel Libanonzeder, Schaft Ahorn, ca 30gr, dreht schnell, daher gut für feines Garn. Ich hab
    damit reines Angora gesponnen, als hauchfeinen Faden...wollte sie eigentlich für mich behalten, hab aber
    schon soviele ;-))----25,-

Die Tibetans kosten normal 40 Euro und aufwärts, da diese aber nicht 100%ig vibrationsfrei laufen, der Schleuderpreis

4. Viktorianische Seidenspindel, Padouk, dreht wie alle diese Spindeln schnell, aber nicht lange, 34,-
5. Phang, Kirsche, was soll isch sagen? Typisch Phang, flott ---20,-
6. Russian Zebrano, 39gr, ebenfalls flott unterwegs, 25,-
7. Russian Mahagonie, tolle Spindel läuft ruhig und flott, 38gr,----25,-
8. Hybrid Russian/Bulgarian, Birke, 24gr. irre schnell für hauchfeine Fäden aber nix für Anfänger ;-)
    20,-
9. Russian, Kirsche, flott und stabil durch die Form, spinnt sich toll, 39gr.----25,-

 Falls etwas adoptiert werden möchte gerne EMail an mich!!  sekhmet2002@yahoo.de
Am liebsten PayPal aber Überweisung geht auch, Porto 4,90 unversichert. Versichert 8,00
Bitte beachtet, das wegen meiner Arbeitszeiten ein paar Tage verstreichen können, bis die Päckchen auf die Reise gehen. Es kann z.b. passieren das Ihr Mittwochs überweist, aber das Päckchen erst am Montag aufgegeben wird, da ich dann immer frei habe. Es gehen aber auch immer Päckchen an anderen Tagen raus, wenn mein Mann zur Post muss.


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Spindel Kollektion die Du da anbietest ....einfach wunderschön
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Spindeln , klasse!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen