Montag, 25. Februar 2013

Top ist fertig!!!

Hey, hier ist nun das fertige Top, schon ausgelegt mit Rückseite, Vlies und Top. Ich hab lustigerweise grad die Größe gar nicht so genau im Kopf...irgendwas bei 150x250 (hüstel)
Hat Spass gemacht, dass Nähen, jetzt muss gequiltet werden und ich freu mich drauf...



Kommentare:

  1. Toll! Ich habe großen Respekt vor deiner Ausdauer und bewundere das Ergebnis.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total beeindruckt.....das sieht ganz fantastisch aus!!!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. total schön!!!!!!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chris,

    das ist ja ein wundervolles Werk - ich bin ganz begeistert! :o) So eine Arbeit traue ich mir gar nicht zu - da ist ein Kapuzensweater schon eher was für mich. *smile* Eine Husquarna Nähmaschine habe ich übrigens. Schon ein paar Jährchen alt, aber mein absolutes Schätzchen. Soll übrigens auch quilten können... steht drauf... ;o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen