Donnerstag, 14. Februar 2013

Himmel, ich hab echt lang nichts mehr geschrieben!! Es tut mir echt leid, so faul gewesen zu sein und ich gelobe Besserung. ich bin seit geraumer Zeit stolzer Besitzer einer vernünftigen Nähmaschine.
Ich wollte immer auch gern nähen und vor allem liebe ich Quilts!! Ich habe das letzte mal in der Schule einen
kleinen Quilt genäht, an einer grauenhaft störrischen Nähmaschine, mit der exaktes arbeiten einfach
nicht möglich war und war entsprechend gefrustet. Aber irgendwie ging mir das nie aus dem Kopf, und nun, nach über 20 Jahren sitze ich hier wieder und nähe einen Quilt und es macht irre Spaß und endlich sehen
die Muster vernünftig aus...ich muss natürlich erwähnen, dass quilten ein erhebliches Suchtpotenzial hat...

Hier mal fünf blocks für meinen ersten Quilt, 15 muss ich noch ;-))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen