Montag, 29. Oktober 2012

So Ihr Lieben…
ich habe hier noch zwei Tibetans, die ein neues Heim suchen. Beide haben einen Wirtel aus
wunderschönem Bocote-Holz, der Wirtel der oberen ist aus Padouk, der untere ist aus Buche.
Die obere Spindel ist 29cm und 55gr, untere 34cm, 61 gr.
Beide spinnen sich seeehr schön, wollte sie eigentlich behalten, aber ich habe schon so viele..
Beide sind keine “Fliegengewichte” aber man kann seeeehr fein auf ihnen spinnen, da sie aber nicht ganz so leicht sind kann man auch hervorragend etwas dicker spinnen, wenn man sie nicht so stark anstößt…und das Bocote ist ein TRAUM!!!
Pro Spindel 40 Euro zzgl. Versand
Ich bevorzuge PayPal, aber normale Überweisung geht auch. Bitte beachtet, dass es zwei, drei Tage dauern kann bis die süßen ihre Reise antreten. Gerne PN an mich.
Es grüßt, der Chris


 Bitte kontaktiert mich  unter  folgender Email:  sekhmet2002@yahoo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen